www.kinderqualen.de - alles wissenswerte über sexuellen Missbrauch, Misshandlung und deren Folgen
[an error occurred while processing this directive]


 aktuelle Seite: 
/Vater-und-Ich-ElternMord-Band-I.221.0.html

Auf dieser Seite nach einem bestimmten Wort suchen und makieren

Alle Namen von den Personen die auf den weitern Seiten vorkommen sind frei erfunden Jegliche Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen wären rein zufällig! Dies machen wir unfreiwillig und einzig aus rechtlichen Gründen. Aber alle geschilderten Begebenheiten haben so und nicht anderes stattgefunden.



Vater und Ich

Text zum Thema Abgrund / Hass

Ich redete inzwischen auch nicht mehr viel.

Aber auch ich hatte ein Geräusch an das ich gerne dachte - wenn ich an Vater dachte.
Ich hatte es beim Holzhacken entdeckt - das Geräusch meine ich. Wenn man einen Holzscheit quer auf den Hauklotz legte, statt ihn hinzustellen um ihn der Länge nach zu spalten, und dann die Axt reinhaute.

Das war ein schönes Geräusch.
Es klang so ähnlich wie beim Hühner schlachten, wenn man denen den Kopf abhaute. Ich konnte mir gut vorstellen, dass es sich so ähnlich anhören müsste, wenn ich Vater die Axt in den Rücken hauen würde.

Den Kopf konnte ich ja nicht nehmen.
Vater war doch viel zu groß. Ich ging ihm doch gerade bis zum Gürtel. Aber bis zum Rücken würde es wohl schon reichen - Oder?

Wenn er allerdings im Bett liegen würde?
Dann müsste es doch gehen.

Das mit dem Kopf - Oder?

Ich hätte so gerne den alten Papa wiedergehabt.
Ich ging Vater - Wann immer und Wo immer - ich konnte aus dem Weg.

Ich hatte lieber angefangen zu lesen.
Ich las viel. Ich las alles was ich in die Finger bekam. Ich fraß alles in mich rein!

Nein, keine Kinderbücher mehr.
Vor allem las ich Sachen in denen es um Menschen ging.

In unserer großen Lexika Sammlung.
In Utes Biologiebüchern.
In Mutters Liebesromanen.
In Vaters Kriegs- und später in den Kriminalromanen.

Ich wollte alles über Menschen Wissen.

Ich wollte wissen:
- warum Menschen etwas so machten, wie sie es taten.
- wie man Menschen dazu bringen könnte, zu tun was ICH wollte.
- wie Menschen im Krieg überlebten und gewannen.
- wie man Menschen tötet.
- wie man der Polizei entgehen kann.

Ich wollte nicht länger 'das Opfer' sein!




Share www.kinderqualen.de/Vater-und-Ich-ElternMord-Band-I.221.0.html to Facebook  Share www.kinderqualen.de/Vater-und-Ich-ElternMord-Band-I.221.0.html to Twitter  Share www.kinderqualen.de/Vater-und-Ich-ElternMord-Band-I.221.0.html to Linkedin  Share www.kinderqualen.de/Vater-und-Ich-ElternMord-Band-I.221.0.html to Google 

http://www.kinderqualen.de wissenswerte über sexuellen Missbrauch, Misshandlung archive
archive
archive
archive