www.kinderqualen.de - alles wissenswerte über sexuellen Missbrauch, Misshandlung und deren Folgen
[an error occurred while processing this directive]


 aktuelle Seite: 
/Traumzeit-ElternMord-Band-I.203.0.html

Auf dieser Seite nach einem bestimmten Wort suchen und makieren

Alle Namen von den Personen die auf den weitern Seiten vorkommen sind frei erfunden Jegliche Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen wären rein zufällig! Dies machen wir unfreiwillig und einzig aus rechtlichen Gründen. Aber alle geschilderten Begebenheiten haben so und nicht anderes stattgefunden.



Traumzeit

Text zum Thema Ruhephase

Endlich - es war alles viel Erträglicher geworden.
Was kratzte mich noch was am Tage so geschah, weil ich ja die Nächte hatte. Selbst wenn es nicht so häufig wie erhofft geschah. Unsere Zeit des gemeinsamens Kuscheln und Einschlafen, und der Experimente, war einfach nur schön. Ich fühlte mich endlich mal ernst genommen, erwünscht und gebraucht. Ich war wesentlich ruhiger geworden, und in der Klicke machte ich auch nicht mehr jeden Scheiß mit. Ich brauchte deren Anerkennung nicht mehr, da ich sie ja bei Ute fand.

Dadurch, dass ich weniger anstellte, waren auch die Pflegeeltern netter zu mir. Im Grossen und Ganzen hätte ich so alt werden können.

Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so geblieben wäre.

Aber der Reihe nach.
Ich kann und will auch nicht mehr alle Details unserer Bettgeschichten in mein Gedächtnis zurück rufen. Aber es gibt da zwei Erlebnisse, die sich so genauso fest in meinen Kopf eingeprägt haben, wie die davor Beschriebenen.

Ich war ja noch so dumm.
Ich meinte das ich ein Weltmeister im Umgang mit Weibern war, denn immerhin hatte ich reichlich einschlägige Lektüre in mich reingefressen. Die großen Jungs waren mittlerweile schon genervt von mir, da ich immer genaueres von ihnen Wissen wollte. Der Grund war wohl das sie selber es nicht wussten, es aber nicht zugeben wollten. Ich war mir da ziemlich sicher, dass sie nur prahlten, und das noch keiner von denen je wirklich seine Finger ElternMord /Band-I auf www.kinderqualen.de in einer Frau hatte.

Aber ich war dabei auch auf Sachen gestoßen die ich wirklich erschreckend und abstoßend fand.

...Zensur Start...


der Inhalt dieses Abschnitts ist
den Richtlinien des Jugendschutzes entsprechend
öffentlich NICHT zugänglich.

Dieser Abschnitt ist nur als angemelderter Leser mit Ü18 Status zu sehen...
Einzelheiten unter altermann@kinderqualen.de


...Zensur Ende...


...dass war denn doch mit Sicherheit etwas, was ich unendlich widerlich, abstoßend und für mich als 'mit mir niemals' eingestuft hatte. So kam es an jenem Abend dann zu dem Punkt, wo ich mich das erste Mal wirklich vor Ute ekelte, und bei ihren 'Sexgeschichten' nicht mehr mitmachen wollte.

Wir lagen also irgendwann mal wieder zusammen im Bett, und während wir völlig entspannt an uns rumspielten, sagte sie:
"Ich habe da eine neue Sache die ich heute mit dir ausprobieren möchte".
"Oh ja - was denn", fragte ich erwartungsvoll.
Ich probierte immer sehr gerne neue Sachen mit ihr zusammen aus. Weil es für mich dadurch immer einfacher, und meist auch schneller war, sie zu befriedigen. Immer erst danach, erst wenn sie ihren Orgasmus hatte, wurde ich von ihr wieder SO in die Arme genommen und geküsst, dass ich diese 'böse Welt' wieder für eine kurze Zeit verlassen konnte.

Aber es half mir auch ungemein dabei zu lernen, dass ich entscheiden konnte, ob und wann sie ihren Orgasmus haben sollte.
Ja, DAS war mir mittlerweile sehr wichtig, dass ich alleine das in der Hand hatte. Das sie mich dafür brauchte...

Es war das Gefühl der Macht, meiner Überlegenheit über sie!

Außerdem hatte ich sofort die Hoffnung im Kopf, dass jetzt endlich der große Augenblick, der mich zu einem 'richtigen Mann' machen sollte, für mich gekommen war...




Share www.kinderqualen.de/Traumzeit-ElternMord-Band-I.203.0.html to Facebook  Share www.kinderqualen.de/Traumzeit-ElternMord-Band-I.203.0.html to Twitter  Share www.kinderqualen.de/Traumzeit-ElternMord-Band-I.203.0.html to Linkedin  Share www.kinderqualen.de/Traumzeit-ElternMord-Band-I.203.0.html to Google 

http://www.kinderqualen.de wissenswerte über sexuellen Missbrauch, Misshandlung archive
archive
archive
archive