www.kinderqualen.de - alles wissenswerte über sexuellen Missbrauch, Misshandlung und deren Folgen
[an error occurred while processing this directive]


 aktuelle Seite: 
/Mutter-und-Ich-ElternMord-Band-I.227.0.html

Auf dieser Seite nach einem bestimmten Wort suchen und makieren

Alle Namen von den Personen die auf den weitern Seiten vorkommen sind frei erfunden Jegliche Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen wären rein zufällig! Dies machen wir unfreiwillig und einzig aus rechtlichen Gründen. Aber alle geschilderten Begebenheiten haben so und nicht anderes stattgefunden.



Mutter und Ich

Text zum Thema Verhältnis Mutter / Kind

...man gut, dass wir das nicht mitessen mussten...
Das sagte 'der Rächer', der ja inzwischen mein einziger Freund war, auch.

"Lass uns doch mal überlegen was wir so Nettes machen könnten", meinte er zu mir.
"Diese Pampe, die sie 'saure Nierchen' nennt, könnte doch ein wenig extra Würze brauchen. Ich habe da noch einen schön kleingemahlenen Schwanz einer Bisonratte im Angebot. Sehr Gut, und Fein zum Würzen geeignet. Soll zwar giftig sein - aber wer weiß das schon...?".

Ich schaute ihn an, überlegte kurz was wäre, wenn es giftig wäre.
"Nicht schlecht - dann wäre der Erste weg, und keiner würde wissen warum - ODER", war meine Antwort.

Er grinste mich nur an und hielt mir die Tüte hin.
"Mit besten Grüßen von mir. Einfach reinkippen in den Topf und kurz umrühren. Wenn du Glück hast, dann stimmt das Gerücht, und wenn nicht, hast du wenigstens mal was zu lachen - wenn du ihr beim Essen zusiehst".

Ich habe es mit Freuden angenommen und es dann auch so gemacht.
Nein - Das mit dem 'giftig sein' stimmte leider nicht!
Aber für Übelkeit, Erbrechen und Durchfall hat es denn doch noch gereicht - ich hoffte doch sehr das es daran lag.

Vielleicht war auch ein Rattenschwanz einfach nicht genug?
Aber das mit dem 'Abschmecken' der Sonderspeisen von Mutter habe ich beibehalten.

Mal fehlte einfach nur ein wenig meiner Rotze - damit es ihr so richtig Munden konnte. Oder so ein gekochtes Schweinhirn, das war doch auch etwas sehr Schönes. Gekocht in Salzwasser - mit einem Schuss meiner Pisse -

einfach nur LECKER!




Share www.kinderqualen.de/Mutter-und-Ich-ElternMord-Band-I.227.0.html to Facebook  Share www.kinderqualen.de/Mutter-und-Ich-ElternMord-Band-I.227.0.html to Twitter  Share www.kinderqualen.de/Mutter-und-Ich-ElternMord-Band-I.227.0.html to Linkedin  Share www.kinderqualen.de/Mutter-und-Ich-ElternMord-Band-I.227.0.html to Google 

http://www.kinderqualen.de wissenswerte über sexuellen Missbrauch, Misshandlung archive
archive
archive
archive