www.kinderqualen.de - alles wissenswerte über sexuellen Missbrauch, Misshandlung und deren Folgen
[an error occurred while processing this directive]


 aktuelle Seite: 
/Mutter-ihre-Liebe-und-Ich-ElternMord-Band-I.226.0.html

Auf dieser Seite nach einem bestimmten Wort suchen und makieren

Alle Namen von den Personen die auf den weitern Seiten vorkommen sind frei erfunden Jegliche Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen wären rein zufällig! Dies machen wir unfreiwillig und einzig aus rechtlichen Gründen. Aber alle geschilderten Begebenheiten haben so und nicht anderes stattgefunden.



Mutter ihre Liebe und Ich

Text zum Thema Rachsucht

Ach so - Mutter konnte übrigens doch lieben!

Sie bekam einen Kanarienvogel.
Hansi nannte sie den. Den liebte sie wirklich, aber das störte mich nicht sonderlich. Das sie aber Stunden damit verbrachte ihm das Sprechen beizubringen. Er sollte doch unbedingt 'Hansi' und 'Mamas Liebling' sagen - dass fand ich ungerecht.

Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass sie je so viel Zeit für mich oder meinen Bruder Gerd über gehabt hatte. Um uns etwas beizubringen, wie seinerzeit das Schuhe selber anziehen. Putzen und Abwaschen - na kla, das brachte sie uns bei!

Eines Morgens, als Hansi endlich seinen Namen quäken konnte...
lag er tot im Käfig. Irgendwie[?] musste er sich über Nacht das Genick gebrochen haben.

Man hat Mutter da geheult.
Wir hatten nie wieder ein Haustier!

Mutter hat ihre Macken - ja sicher.

Aber ich inzwischen auch!




Share www.kinderqualen.de/Mutter-ihre-Liebe-und-Ich-ElternMord-Band-I.226.0.html to Facebook  Share www.kinderqualen.de/Mutter-ihre-Liebe-und-Ich-ElternMord-Band-I.226.0.html to Twitter  Share www.kinderqualen.de/Mutter-ihre-Liebe-und-Ich-ElternMord-Band-I.226.0.html to Linkedin  Share www.kinderqualen.de/Mutter-ihre-Liebe-und-Ich-ElternMord-Band-I.226.0.html to Google 

http://www.kinderqualen.de wissenswerte über sexuellen Missbrauch, Misshandlung archive
archive
archive
archive